Mechatroniker, Maschinenschlosser, Aufzugstechniker (m/w)

Diakonie Stetten e.V.

Kernen im Remstal

Chemie

Kernen im Remstal

Mechatroniker, Maschinenschlosser, Aufzugstechniker (m/w) Diakonie Stetten e.V. Kernen im Remstal Sie sind für die Sicherstellung des regelkonformen Betriebs der Aufzuganlagen, der kraftbetriebenen Türanlagen, Maschinen und Anlagen der Betriebe (Großküche, Wäscherei) sowie der Druckluftanlagen zuständig.

1849 Gegründet Gehört Die Unternehmensgruppe Mit Ca 4000 Mitarbeitenden Heute Zu Den Großen Trägern Sozialer Dienstleistungen In Süddeutschland An über 100 Standorten überwiegend Im Großraum Stuttgart Unterhält Sie Ein Breit Gefächertes Angebot An Wohn- Arbeits- Und Ausbil­dungsplätzen Sowie Therapeutischen Und Medizinischen Hilfen Für Den Bereich Kernen- Suchen Wir Ab 192017 Eine/n Mechatroniker Maschinenschlosser Aufzugstechniker (m/w) Gemeinsam Mit Externen Wartungsfirmen Und Internen Kolle­ginnen Und Kollegen Aus Dem Bereich Heizung/lüftung Sind Sie Für Die Sicherstellung Des Regelkonformen Betriebs Der Aufzug­anlagen Der Kraftbetriebenen Türanlagen Maschinen Und Anlagen Der Betriebe (großküche Wäscherei) Sowie Der Druck­luftanlagen Zuständig Weiterhin Zählen Kleinere Schlosserei­arbeiten Aus Dem Bereich Der Gebäudeinstandhaltung Und Die Teilnahme An Der Rufbereitschaft Zu Ihrem Aufgabengebiet Organisatorisch Eingebettet In Die Profitieren Sie Von Vielfältigen Sozialleistungen Wie Beispielsweise Einer Arbeitgeberfinanzierten Altersversorgung Gerne Führen Wir Sie Schritt Für Schritt In Ihr Neues Team Und Ihre Neue Aufgabe Ein Das Wichtigste Im überblick: Arbeitsumfang: 39 Stunden Pro Woche Arbeitsort: Kernen- Beginn: 192017 Ansprechpartnerin: Angelika Schreiner 07151-940-3117 Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An Ev Personalabteilung Postfach 1240 71386 Kernen Oder Als Pdf-dokument Per Mail An Personal@-de Mechatroniker Maschinenschlosser Aufzugstechniker (m/w) Sie Sind Für Die Sicherstellung Des Regelkonformen Betriebs Der Aufzuganlagen Der Kraftbetriebenen Türanlagen Maschinen Und Anlagen Der Betriebe (Großküche Wäscherei) Sowie Der Druckluftanlagen Zuständig Kernen Im Remstal

Personalreferent (m/w/d)
   Diakonie Stetten e.V. (Deutschland)

Personalreferent (m/w/d)
   Diakonie Stetten e.V. (Kernen im Remstal)

Leitung (m/w) Kommunikation und Marketing
   Diakonie Stetten e.V. (Kernen im Remstal)

Verfahrensmechaniker Kunststofftechnik / Chemikant (m/w/d) als Maschinenführer Gussprodukt
   Röhm GmbH (Weiterstadt)

Frontend Developer .Net und Angular (w/m/d)
   SYNIOS Document und Workflow Management GmbH (Hammerbrook)

Runner (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)